Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Telefonsex
MONTAG, den 01.06.2020
Zurück zur Übersicht
Anzeige Telefonsex
Türkin Leyla
Originalbild
0900-5252255
1,99€/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Hey Du, 

Ich bin eine vollblütige Türkin und zu meiner Kultur gehört es, Männer zu verwöhnen und glücklich zu machen.

Ich liebe Nylons, High Heels und schöne Dessous. Sag mir was Du magst und ich erfülle Deine Wünsche.

Ich liebe es Zärtlichkeiten auszutauschen und wenn Du gut bist, komme ich auch selbst zum Org*smus.

Komm zu mir und wir genießen die gemeinsame Zeit.
Ich bin ganz anschmiegsam, kann aber auch sehr dominant werden.  Schuh- und Fußerotik sind meine Spezialität.

Ich erwarte Dich in meinem Schuh-Palast privat bei mir zuhause. Gerne komme ich auch zu Dir. Dann müsstest Du aber die Taxikosten übernehmen.
Bitte rufe mit sichtbarer Telefonnummer an, sonst gehe ich nicht ans Telefon.
Des Weiteren kann ich griechisch, türkisch, deutsch und bulgarisch sprechen!
Kontakt
Ruf mich an!!
0900-5252255
1,99€/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Zurück zur Übersicht