Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Telefonsex
MONTAG, den 01.06.2020
Zurück zur Übersicht
Anzeige Telefonsex
Margarita
Originalbild
0900-5252255
1,99€/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
MARGARITA - behaart, echte Nylons, flinke kleine Füße

** ZUM SCHUTZ DER GESUNDHEIT BIN ICH VORÜBERGEHEND NUR FÜR TELEFONEROTIK VERFÜGBAR**

Hallo, ich bin Margarita, eine echte Nahtnylons- und Stöckelschuh-Liebhaberin - sehr sanft, zärtlich und liebevoll.

Schön, dass du mich gefunden hast...
Möchtest du mit mit reden, lachen - frei von jedem Stress?

Lass uns gemeinsame Momente genießen und dem Alltag entfliehen!

Ich bin eine süße, ausgesprochen natürliche, warmherzige blonde Frau von 47 Jahren mit toller Figur (KF 36 – 38), schönen langen Beinen, rundem Po, sowie einer wunderbaren natürlichen Oberweite (BH 85B).

Meistens bin ich in heißen Pin-up-Dessous, Strapsen und echten Nahtnylons mit Hochferse verpackt. High Heels sind für mich auch im Bett unverzichtbar.

Ich kleide mich sehr elegant und bin immer in Stoffe gehüllt, die der Haut schmeicheln und sie sanft streicheln. Ich trage gerne Kleider, Röcke, Seidenblusen, Kostüme im Businesslook oder charmante Unterwäsche im 50er-Jahre-Stil, die zu meinen über alles geliebten Nylons passt.

Außerdem spiele ich gerne frivole Spielchen mit Strümpfen, Strumpfhosen oder Söckchen. Und liebe Fußerotik.

Ich mag Rollenspiele in jeder Variante. Ich bin sehr fantasievoll und redegewandt. Bei mir kannst du sein, was du immer schon sein wolltest.

Wenn du ein Genießer bist, dann bist du bei mir genau richtig.
Bei mir findest du natürliche Leidenschaft und eine liebevolle Freundin an deiner Seite.

RUF MICH AN
Deine Margarita
Kontakt
Ruf mich an!
0900-5252255
1,99€/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Zurück zur Übersicht