Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Telefonsex
SAMSTAG, den 20.04.2024
Zurück zur Übersicht
Anzeige Telefonsex
Lesben
Ruf mich an! - Telefonsex - Lesben
09005100913903
1,99€/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Meine beste Freundin ist so derb versa*t, die Geschichte musst Du hören!
Kürzlich war sie wieder bei mir, angeblich wollte sie nur schnell etwas vorbeibringen, in Wahrheit war sie schlichtweg geil auf mich - das geile St*ck! 
Da sie weiß, dass ich gerade d*uergeil bin, hatte sie auch sehr leichtes Spiel mit mir.
 Ruf mich an und höre Dir die ganze Geschichte an. Gerne hätten wir jemanden wie Dich dabei gehabt, denn dann... ja, dann mein Lieber... ;-P ... Hättest du Lust? Ruf mich an und lass es Dir erzählen!
Kontakt
Ruf mich an!
09005100913903
1,99€/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Zurück zur Übersicht