Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Telefonsex
FREITAG, den 05.06.2020
Zurück zur Übersicht
Anzeige Telefonsex
Herrin Silke - Telefondomina
Originalbild
0900-5252255
1,99€/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Herrin Silke, eine deutsche Lady mit guten Umgangsformen, Klasse und Stil. 

Ich befinde mich im besten Alter und habe die entsprechende Reife! Organisation, Durchsetzungsvermögen, Neugier und Flexibilität sind wichtige Eigenschaften von mir, neben Verstand und einer guten Auffassungsgabe bin ich auch ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich spreche nicht nur deutsch und englisch, NEIN ICH VERSTEHE beide Sprachen AUCH (lol)

Auf Grund der Situation sind reale Treffen zur Zeit nicht möglich! Die Alternative ist das Telefon... und da ist so einiges möglich. Der Fantasie sind da nach oben keine Grenzen gesetzt!

Hier mal ein kleiner Auszug über ein paar Möglichkeiten
KV & NS .............Möchtest du lauschen während ich auf der Toilette bin??? Oder bist du schon soweit das du mich begleiten darfst als lebende Toilette??
Feminisierung .......   Ich, die Direktorin, begleitet dich auf dem Weg zur Frau! Ausbildung zur TV-H*re.... 

Neben meiner grossen Leidenschaft für Nylons, High Heels und Fußerotik, liebe ich ausgefallene, aussergewöhnliche und anspruchsvolle Rollenspiele.

Erziehung, Ern., Dem., F*****- und/oder Fes******, Kummerkasten, Telefonseelsorge oder einfach nur mal ein ganz normales Gespräch..... bei mir bekommst du alles!!!

Wenn du mich anrufst, solltest du dich erstmal vorstellen, damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe.

Herrin Silke
Kontakt
Ruf mich an!
0900-5252255
1,99€/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Zurück zur Übersicht