Taschengeldladies.de

Lieber Taschengeldladies.de-Besucher,

leider ist die von Ihnen angeforderte Anzeige derzeit nicht mehr bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Nutzen Sie stattdessen bitte unseren Anzeigenmarkt, um aktuelle Sex-Anzeigen in Ihrer Region zu finden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf Taschengeldladies.de
Ihr Ladies.de-Team

Aktuelle, bundesweite Anzeigen

Aktualisiert: 22.03.2024
Recklinghausen
1192
Yokko aus Japan Nur per WhatsApp erreichbar! Anfragen wegen AO werden blockiert! Zwischen der Woche bin ich tagsüber beschäftigt mit der Arbeit und dem Studium, deswegen kann ich erst ab Abend die Nachrichten beantworten. Und am Wochenende habe ich immer Zeit. Bitte NUR per WhatsApp kontaktieren, danke. Herzlich Willkommen auf meinem Profil lieber Gentleman Mein Name ist Yokko, eine liebe süße Maus aus Japan, habe ein natürlichen und auch sehr sportlichen Körper, bin gut gepflegt, arbeite und studiere hier, und spreche gut Deutsch ( beim Treffen wirst du gleich durch meine Sprache und Fachkenntnisse merken, dass ich die Wahrheit erzähle). Ich bin NUR BESUCHBAR und bin 100% Privat Hast du manchmal auch das Gefühl: man arbeitet und beschäftigt sich den ganzen Tag, und am Abend liegt man im Bett….hmm….etwas fehlt?! Etwas einsam? Du möchtest jemand treffen, etwas Unterhalten und vielleicht auch mehr? Das gleiche Gefühl habe ich auch! Von Montag bis Freitag bin ich tagsüber beschäftigt mit dem Studium und der Arbeit, deswegen mag ich auch ab und zu am Abend, oder am Wochenende mal die Zeit genießen (kann man auch sagen Ablenkung). Ich biete mehr als reines Escort, nicht als reine Sexdienstleisterin---Qualität vor Quantität. Ich möchte mit dir intensiven Gespräche mit Tiefgang und Niveau, woran man sich gerne erinnert. Ich bin wie eine Freundin von dir, nach dem Treffen gehst du mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause, die schöne Erinnerungen bleiben zwischen uns. Gerne bleiben wir als Bekannte oder Freunde. Das Taschengeld was du mir schenkst, ist deine Wertschätzung für mich. Ich werde dich mit liebe "behandeln" und du mich auch. Bis sehr bald!