Taschengeldladies.de
Einzelansicht > München > TS/TV sucht Taschengeld
MONTAG, den 17.01.2022
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige TS/TV-sucht-Taschengeld
Sara -TS Studentin
Ich erwarte dich in München Passing im schnucklichen kleinen HÄUSCHEN GANZ ALLEIN ZUHAUSE.

15  min vom Passingen HBF  zu finden oder 10€  mit dem Taxi.

 Sara bin zum erstmal in München zu bestaunen,mit langen schwarzen Haaren und Prallen Brüsten einen geilen Runden Po und einer geilen L*st St*nge.

Du liebst heiße Relax massagen ,Wirlpool entspannung und Fantastischen Sex  in allen  Varianten ob Zart oder hart oder Augen verbinden heiße ZK?

Einfach Wilde erotik Domiante Spiele; stetz  alle Neigungen finden Beachtung. Cheniere dich nicht und Frage.

Damit deine geheimsten Wünsche wahr  werden ,und dein besuch zu einem besonderen Erlebnis werden.
Besuch mich eine TS Studentin eine froh Natur die leidenschaftlich gerne Sex mag ob du Skl. Sein willst oder Ich deine Liebesdienerin .

10.1.2021-So 16.1.2021

Ich hab schon P*rno gedreht ,können gerne einen drehen.
Erlebe deine eigene P*rno mit mir.


Lieber Genießer ich halte  alle meine vorgaben ein es werden Nur besucher gedultet die Genesen ,Geimpft sind .

Alle meine Gesudheits Nachweise  sind bei mir vorhanden ,den deine Gesundheit liegt mir am Herzen.

100% Genuss ohne Reue.


Hallo ich bin TS-Sara mollige süße -prallen Po  geschaffen für AV .

Fotos aktuell vom  30.12.2021 

Ich bin eine süße Anfägerin  gehe zur Schule habe Block Unterricht 10 Tage  Schule 10 Tage  verwöhn ich Dich..

Erwünscht Sind nur deutsche Männer oder die fließende Deutsch sprechen oder die in Deutschland geboren sind.
Das ist keine Anfeindung, sondern Nur das es zu keinen Missverständnissen kommt.

Ich liebe frisch geschlagen S*hne du kannst auch eine Flasche mitbringen.

Ich liebe es auf meinem Po. Brüsten und im Gesicht da kannst mich überall l*cken 


Bin Geboren am 30.12   Wünsche Mir von Meinem Gästen viele Besuche  und ein kleines Taschengeld und kleine Geschenke.

Was meinen Service angeht  besprechen wir alles wenn wir uns sehen.
Zu Meinem Service gehört davor oder danach gemeinsam  zu Duschen oder Baden. Auch gegenseitiges NS ,AV nur bei Mir.

176 große 110 Brustumfanng  eine hübschen Gesicht einen geilen Schmollm*nd   einer fl*ncken Z*nge und die Zärtlcihsten Hände die dich mit den zärtlichsten Berühungen verwöhnen werden:

Lieber Gast sein Nicht böse wenn ich am Telfon nicht über alles Auskunft erteilen kann wie Servie Dienstleistungen Preise ALSO Nur Termine  könne  wir machen. 
Alles weiter  Persönlich. Dank Corna;)

Ich bin eine Frau die weiß was ich will.

Lerne mich kennen und du wirst es nicht bereuen.

Ich bin Ideal für Anfänger.
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Berduxstr. 5
München
SARA klingeln
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
0152-28028611
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
Sedcard
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
transsexuell
Oberweite:
90 E(DD), weich, natur
Penis:
19x7 cm
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
40/42
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Sprachen:
DeutschItalienisch
Verkehr:
KEIN GVAVHerrenrunde
Service für:
Herren
Service:
ZKSchmusen, KuschelnKörperküsseAV bei IhmDS aktivDS passivZA aktivZA passivFA / An*l-Massagen aktivFA / An*l-Massagen passivGB aktivGB passivKB aktivKB passivELMast.LS / DuoBade- / Duschserviceextra langes Vorspielgekonnter StripteaseFotos / Videos möglichOutdoor-ErotikRSFuß- / SchuherotikVerbalerotikNylonerotik
Massagen:
erot. MassagenHEBody-to-Body-MassageGanzkörpermassageIntim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-SpielchenLack u. LederWSFSleichte Erz.sanfte Schl.NS aktivNS passivFess.-Spielchen aktivBru*tw.-Spiele aktiv
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht