Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Halle an der Saale > Sonstiges
MONTAG, den 19.04.2021
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Sonstiges
Brigitte_fae (58)
Halle an der Saale - Sonstiges - Brigitte_fae (58)
Hallo liebe Männer, ich bin eine verwitwete Frau, die mal wieder sexuelle Erfüllung erleben möchte. Ich denke, ich bin nicht zu alt dafür und fühle mich noch fit genug, ein Abenteuer mit einem Mann einzugehen. Dein Alter ist zwar Nebensache, aber ich suche schon einen Mann, der zu mir passt. Sonst bleibt es halt nur beim Sex mit uns. Stehe auf fantasiereiche Spielchen und wenn mein Partner etwas abwegig sein sollte, ziehe ich gerne mit.

"Brigitte_fae" hat soeben ihr neues Profil auf "Flirtkneipe.de" geschaltet und sucht Sex ohne finanzielles Interesse. Auf "Flirtkneipe.de" suchen und finden Frauen und Männer aus ganz Deutschland ihr erotisches Abenteuer. Der Zugang ist kostenlos und es besteht kein Abo-Zwang. Erstkontakt zum Beispiel per Anfreunden, Kuss Senden, Anrufen, Textnachrichten und SMS. "Empfehlenswert"!
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Halle an der Saale
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
Sedcard
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht