Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Münster (Westf.) > Massage sucht Taschengeld
MONTAG, den 21.09.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Massage-sucht-Taschengeld
Blitzlady - Tele6 & Chat6
ACHTUNG! Liebe Männer aus gegebenem Anlass: 
unterdrückte Anrufe werden ignoriert!!!
Und habe sowieso nicht viel Zeit und möchte diese Wenige nicht mit Schreiben verbringen.
Gesichtsbilder gibt’s nicht, mache das nebenbei und bin auf meine DISKRETION bedacht!
Ich bitte um Verständnis. 

***

In der Coronakrise bin ich auch mit Telesex und per Videochat erreichbar
Alles hat seinen Preis - informiert euch über meine Handynr.   

***

Meine sinnlichen Massagen werden Dich, den Alltag und Deine evtl. Sorgen vergessen lassen
und Dich entführen… Ich bin sicher, Du wirst daran denken müssen…
Immer wieder.

Freue mich auf Dich!
0178-2192445
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Münster (Westf.)
0178-2192445
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Sedcard
Alter:
50 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
168 cm
Oberweite:
100 D, weich, natur
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
44
Gewicht:
85 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, kurz, gelockt
Haut:
hell
Koerperschmuck:
Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht