Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Wiesbaden > Hobbyhure sucht Taschengeld
DIENSTAG, den 03.08.2021
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Nadine
Hallo mein Lieber, 

Ich bin 23 Jahre jung, devot und ich bin auf der Suche nach neuen, erotischen und auch spontanen Abenteuern. 

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und möchte mehr Erfahrungen sammeln und neues erleben.
Ich führe ein „normales“ Leben, ich gehe einem Vollzeitjob nach und das hier ist nicht mein Beruf, sondern ein Hobby. Ich bin keine Professionelle, ich arbeite nichts ab und bin mit Leidenschaft dabei. 

Mir ist es wichtig das meine „Kunden“ zufrieden und befri*** sind. Ebenso das die Sympathie stimmt und das wir uns etwas kennen lernen, so kann man sich im Laufe des Treffens komplett fallen lassen und die Zeit ausgiebig genießen. Natürlich sind mir längere Treffen lieber, bei denen kann man seine Fantasien in vollen Zügen ausleben und gemeinsam ein unvergessliches Abenteuer erleben kann.

Ich ziehe gerne Dessous, vor allem Strapse an. 

Meine Tabus sind: Ns bei mir, kv.

Meine Vorlieben: OV, EL, Ölmassagen

Du hast Interesse und möchtest mich kennen lernen? Dann schreib mir einfach, ich freue mich auf dich und auf das vielleicht bald statt findende treffen.
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Wiesbaden
0157-55403087
Sedcard
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
170 cm
Oberweite:
75 A, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Koerperschmuck:
Zungen-Piercing, Tattoos
Sprachen:
DeutschEnglisch
Verkehr:
GVAVFranz.Franz. bei IhrFranz. beidseitigGF6
Service für:
HerrenDamen
Service:
ZKSchmusen, KuschelnKörperküsseGB passivKB passivMast.extra langes VorspielFuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. MassagenHEGanzkörpermassageÖl-MassagePo-Massage
Escort / Begleitung:
Wochenend-Service
Fetisch / Softbizarr:
sanfte Schl.NS aktiv
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht