Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Ulm > Hobbyhure sucht Taschengeld
DIENSTAG, den 03.08.2021
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Gabriela
Stehst Du auf mollige Frauen die Sex lieben und es mit voller Leidenschaft machen? Dann lese bitte mein Profil und schreib mich an. Ich bin kein junges Mädchen mehr aber weiß wie man mit einem Mann umgehen soll... Mache es privat und besuche DICH bei DIR oder in DEINEM Hotel oder bei mir zuhause. Ich bin immer lustig drauf und liebe es zu verwöhnen. Bin für neues bereit und will meine Lust ausleben...Wie man so schön sagt reifere Frauen brauchen es öfters:)
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Ulm
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
0151-29819492
Sedcard
Alter:
45 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
168 cm
Oberweite:
80 D, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38/40
Gewicht:
70 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Koerperschmuck:
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen:
DeutschSpanischRumänisch
Verkehr:
GVFranz.Franz. beidseitigSpan. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZKSchmusen, KuschelnKörperküsseBade- / Duschservice
Massagen:
erot. MassagenHEÖl-Massage
Escort / Begleitung:
Begl. zu Kulturveranst.Gastronomie-BegleitungUrlaubs-/Reisebegleitung
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht