Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Stuttgart > Hobbyhure sucht Taschengeld
SAMSTAG, den 30.05.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Selly
Stehst Du auf den schüchterne Blick von M*dels? Magst Du, wenn man zu Dir aufschaut?
Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin 22 J.jung und warte auf Männer, die mir das Leben zeigen. Wir können zusammen etwas unternehmen und Du kannst Dich mit mir bei Deinem nächsten Termin schmücken.

Ein Schmuckstück bin ich allemal, das kannst Du sicherlich schon auf den Fotos sehen. Meine weiblichen Reize zeige ich gern – manchmal sehr offensichtlich, manchmal etwas versteckter. Für Dich würde ich auch in extra heiße Dessous schlüpfen und damit würde ich Dich dann davon überzeugen, dass es richtig war, mich anzurufen. Habe ich Dich jetzt neugierig gemacht? Dann verabrede Dich mit mir, ich freue mich auf jeden Fall, Deine Selly
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Stuttgart
0151-46978049
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Sedcard
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34/36
Gewicht:
50 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GVFranz.Franz. beidseitigSpan. / BVGF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, KuschelnKörperküsseDS aktivDS passivKB passivFingerspiele aktivMast.Bade- / DuschserviceFuß- / SchuherotikVerbalerotikStrapserotik
Massagen:
erot. MassagenHEIntim-MassagenÖl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht