Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Stuttgart > Hobbyhure sucht Taschengeld
SONNTAG, den 20.09.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
L*lyta
Ich bin eine Frau mit der du viel Spaß haben kannst.
Lachen ist bei mir nicht verboten. Ich lache gerne und freue mich wenn ich dich mit meinem Lächeln anstecke!!!
Den wenn du genauso Offen bist wie ich gibt es keinen Zweifel das es wunderschön wird, und wir die Zeit gemeinsam genießen können.
************************************
Dich erwarten heiße L*ppen und eine geschmeidig sanfte Haut. Ich warte auf Dich!!! Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen. Ich bin ein Engel zum verlieben ???
*************************************
Für mich ist es sehr wichtig das Du dich bei mir wohlfühlen...
und Dich entspannen kannst…
***********
Ich werde versuchen deine Wünsche gerecht zu werden....
*********
Mir ist Hygiene, sehr wichtig und ein respektvoller Umgang ….
Ich bitte euch von Anfragen auf GV ohne abzusehen, da mir meine Gesundheit doch sehr viel Wert ist.
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Stuttgart
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
0151-71969863
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Sedcard
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht