Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Stuttgart > Hobbyhure sucht Taschengeld
MITTWOCH, den 25.11.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Karla
Ich liebe gut, geilen Sex, also möchte ich dieses schöne Gefühl mit dir teilen.

Ich bin sehr freundlich und geduldig, ich verspreche, dass du sich bei mir sehr wohl fühlen würden. Ich bin sensibel, romantisch, aber auch sexaktiv und leidenschaftlich Frauen, so dass du mit mir deine Fantasien versuchen kannst, ich bin ganz bei dir...
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Stuttgart
0163-6258451
Sedcard
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
167 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GVFranz.Franz. bei IhrFranz. beidseitigSpan. / BVGF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, KuschelnKörperküsseDS aktivKB passivFingerspiele aktivMast.Bade- / DuschserviceFuß- / SchuherotikVerbalerotikStrapserotik
Massagen:
erot. MassagenHEBody-to-Body-MassageIntim-MassagenPr*stata-MassagePo-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FSNS aktiv
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht