Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Stuttgart > Hobbyhure sucht Taschengeld
DIENSTAG, den 02.06.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Florbela - Fascina VENUS der Lust
ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS UND GEDULD...  MOMENTAN DAUERT ANTWORTEN...  ABER ICH VERSPRECHE ; ANTWORT GARANTIERT !!!!
DAFÜR DANKE ICH EUCH ALLEN...  EURE ANNE!!!


SENIOREN SIND BEI MIR HERZLICH WILLKOMMEN.
****************************************************
AUF HEISSE BERÜHRUNGEN LEGE ICH BESONDEREN WERT!

ACHTUNG: BITTE MAILADRESSEN ÜBERPRÜFEN!
ICH KANN NUR ANTWORTEN, WENN MAILADRESSEN GÜLTIG SIND !!!

Eduard  HPES2253   BITTE DRINGEND MELDEN !!!!!
____________________________________________________

EINFACH SICH FALLEN LASSEN UND GENIESSEN …..
.....WIE BEI EINER VERTRAUTEN FREUNDIN, DIE DIR NICHT FREMD IST .  .......
Ich lege Wert auf die persönliche zwischenmenschliche Beziehung. Ich bin keine reine Dienstleisterin, bei mir zählt der Mensch!

Ich bin 57 Jahre alt, habe rötliche lange Haare, große blaugrüne Sterntaleraugen. Bin 165 cm groß und 56 kg schwer, schlank, habe schöne samtweiche Haut. Weibliche Rundungen bin sehr anschmiegsam und lieb. Mag zärtliche, sinnliche und leidenschaftliche Erotik. Ich küsse gerne und liebkose - verwöhne sehr gerne, ebenso streichele ich gerne und mag intensiven Hautkontakt und Berührungen von Kopf bis Fuß! 
Begegnung auf gleicher Augenhöhe.

Bin sehr romantisch, sinnlich, intuitiv, besonders zart. 
Wie eine liebe Elfenfee.

Fast alles kann, nichts muss!!!

Gerne auch "ältere Jahrgänge", denn Alter spielt keine Rolle, ist nur eine irdische Berechnung. Was zählt ist mental, Gefühl, Reife, Sympathie, Empathie. In sehr verständnisvoll, intuitiv, geduldig und ich kann auch zuhören!! GV nicht vordergründig. Aber möglich!!

Möchte auf keinen Fall Zeit - oder Leistungsdruck. Bei mir sollst Du Dich wie zu Hause bei einer guten vertrauten Freundin fühlen.

Ich freue mich auf alle, dich mich zufällig ENTDECKEN und einfach drauf los schreiben.
WENN IHR KEINE ANTWORT VON MIR ERHALTET, DANN LIEGT ES OFT DARAN DAS DIE MAILADRESSE FALSCH ANGEGEBEN WURDE VON EUCH, ABER SONST ANTWORTE ICH IMMER !!!

DISKRETION IST MIR SEHR WICHTIG 
BEIDERSEITS VERSTEHT SICH NATÜRLICH!

Sende liebe und zärtliche Küsse..
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Stuttgart
Telefon nur für Whatsapp!!!
0157-81927923
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Sedcard
Alter:
57 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Gewicht:
55 kg
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
echt rot, schulterlang
Augen:
blau-grün
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GVFranz.Franz. bei IhrFranz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, KuschelnKörperküsseMast.
Escort / Begleitung:
Begl. zu Kulturveranst.Gastronomie-BegleitungBegl. zu Sportveranst.Urlaubs-/Reisebegleitung
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht