Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Stuttgart > Hobbyhure sucht Taschengeld
MONTAG, den 17.01.2022
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Delia
Welche Fantasien würden dich glücklich machen?
Frage mich einfach und ich werde tun, was möglich ist! 

Wir können einen guten Moment haben, eine entspannte Zeit zusammen mit erotischen Massagen und sinnlichen Erfahrungen. 

Ich bin eine sexy  Lady mit guter Energie, Charme und Sinnlichkeit.
Ich werde dich nicht enttäuschen.

Ich weiß, was ein Mann verdient. Respekt, Hygiene und Vertrauen sind drei Eigenschaften, die ich hoch schätze. Diskretion ist selbstverständlich.

Attraktive Lady,
die dich gerne leidenschaftlich und diskret verwöhnt.

Lass dich von mir leidenschaftlich verführen und ich werde ein zufriedenes Lächeln auf dein Gesicht zaubern.

Freue mich dich persönlich kennenzulernen.
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Olgastr. 94
Stuttgart
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
0151-46913064
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
Sedcard
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
169 cm
Oberweite:
85 C
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
rot, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GVFranz.Franz. beidseitigD**p Thr**tSpan. / BVGF6
Service für:
Herren
Service:
ZKDS aktivDS passivGB passivMast.gekonnter StripteaseRSFuß- / SchuherotikStrapserotik
Massagen:
erot. MassagenHEÖl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FSNS aktiv
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht