Taschengeldladies.de
Einzelansicht > STUTTGART > Hobbyhure sucht Taschengeld
DIENSTAG, den 15.06.2021
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Dani
STUTTGART - Hobbyhure sucht Taschengeld - Dani
Ich bin eine nette, liebe, aufgeschlossene und unterhaltsame 39J. Frau.
 Kann aber auch ein ungezogenes böses Girl sein, wenn dir das besser gefällt.

**************************************************************

Ich liebe Leidenschaft.... es muss prickeln und ich bin immer für neues zu haben und probiere gern neues aus =) ob wir jetzt wild herum v*geln oder erst einmal einen Sekt trinken und es leidenschaftlich beginnen spielt keine große Rolle, wichtig ist es das es uns beiden gut geht & wir uns fallen lassen können... 
Es kommt immer auf unsere Lust und Laune an
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
STUTTGART
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
0151-66588337
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
Sedcard
Alter:
39 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
168 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
deutsch
KF:
38
Gewicht:
65 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Koerperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GVFranz.Franz. beidseitigSpan. / BVGF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, KuschelnKörperküsseDS aktivKB passivFingerspiele aktivMast.Bade- / DuschserviceFuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. MassagenHEBody-to-Body-MassageIntim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht