Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Stuttgart > Hobbyhure sucht Taschengeld
SONNTAG, den 29.11.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Andreea
Stuttgart - Hobbyhure sucht Taschengeld - Andreea
Ich bin nicht besuchbar.... Wenn du ein Date mit mir willst schreiben Bitte in wtshapp ???

Hallo, ich wünsche Dir einen schönen Tag und würde mich freuen, wen Du an mich denkst. Du könntest mich auch persönlich kennenlernen, wenn Du magst. Ich bin kultiviert, begleite gern Männer, die zu zweit ein schönes Bild abgeben wollen und kümmere mich auch sonst um die Befindlichkeiten der Herren. Wenn Du also Wünsche oder Bedürfnisse hast, darfst Du das gern mitteilen, ich gebe mir größte Mühe, damit es Dir gut geht. Auch im erotischen Bereich bin ich sehr aufgeschlossen, davon kannst Du Dich hautnah – im wahrsten Sinne des Wortes – überzeugen. Ich massiere Dir den Nacken und bei Bedarf auch alle anderen Körperstellen und sorge für lustvolle Momente.

Lernen wir uns kennen?

Deine Andreea
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Stuttgart
nur Haus-/ Hotelbesuche
0157-76195267
Sedcard
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
169 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34/36
Gewicht:
54 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GVFranz. beidseitigSpan. / BVGF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, KuschelnKörperküsseDS aktivKB passivFingerspiele aktivMast.Bade- / DuschserviceFuß- / SchuherotikStrapserotik
Massagen:
erot. MassagenHEBody-to-Body-MassageIntim-MassagenPr*stata-MassagePo-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FSNS aktiv
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht