Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Stuttgart - Filderstadt - Plattenhard > Hobbyhure sucht Taschengeld
MONTAG, den 29.04.2024
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Ulla
Anrufe ohne Nummer blockt das Handy!
SMS löscht das Handy automatisch!!
Dates nur ab 1 Stunde möglich. Alles ohne Zeitdruck.

Für mein Alter sehe ich auch noch richtig knackig aus und kann es dir genauso besorgen wie die jungen 18+ Hühner.

Lust und Leidenschaft stehen bei mir an erster Stelle bei dir auch ?

Dann ruf an, denn mein 175cm Körper mit 85 C OW warten schon drauf von dir verführt zu werden.
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Stuttgart - Filderstadt - Plattenhard
0174-8025248
Sedcard
Alter:
48 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
175 cm
Oberweite:
85 C
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Gewicht:
72 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
rot, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GVFranz.Franz. bei IhrFranz. beidseitigSpan. / BVGF6
Service für:
Herren
Service:
ZKSchmusen, KuschelnKörperküsseDS aktivDS passivFingerspiele aktivFingerspiele passivELMast.Duschserviceextra langes VorspielFuß- / SchuherotikVerbalerotik
Massagen:
erot. MassagenHEBody-to-Body-MassageIntim-Massagen
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht