Taschengeldladies.de
Einzelansicht > München > Hobbyhure sucht Taschengeld
SAMSTAG, den 31.10.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Jenny (NUR Di bis Fr 12-16 Uhr erreichbar)
*** Achtung *** in Coronazeiten ***

Um sich gegenseitig zu sachützen mache ich nur Termien mit Mundschutz. Ohne Mundschutz keine Chance
*****************************************
Da ich berufstätig bin, bin ich nur dienstags bis freitags von 12 bis 16 Uhr zu erreichen. Bittte nur in der angegebenen Zeit anrufen!

Sie, 56J., schlank, 174groß, 58kg – berufstätig – nicht rasiert- erot. Massagen, Bodymassagen

Wenn Du dir mal etwas Besonderes gönnen möchtest, dann schau bei mir vorbei.
Bei mir erwartet Dich ein intensives, sinnliches Massageerlebnis. Zärtliche Hände massieren Dich, wobei du super entspannen kannst.
Lass Dich von meinem besonderen Service überraschen.

Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht entgegen, sowie auch keine SMS beantwortet werden können.
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
München
nur besuchbar
0157-31083989
Sedcard
Alter:
56 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
174 cm
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Gewicht:
63 kg
Intimbereich:
behaart
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
bräunlich
Koerperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Service für:
Herren
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. MassagenGanzkörpermassageIntim-MassagenÖl-MassagePr*stata-MassagePo-Massage
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht