Taschengeldladies.de
Einzelansicht > München > Hobbyhure sucht Taschengeld
DIENSTAG, den 15.06.2021
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Anna
Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.

Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine fast grenzenl. Geilheit.......all das und noch viel mehr kann dir gehören .

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Warte nicht länger, liebe mich

Anna
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
München
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
0157-78499759
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
Sedcard
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
168 cm
Oberweite:
80 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
DeutschEnglischRumänisch
Verkehr:
GVFranz.Franz. bei IhrFranz. beidseitigSpan. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, KuschelnKörperküsseDS aktivDS passivKB passivFingerspiele aktivFingerspiele passivELMast.extra langes Vorspielgekonnter StripteaseFuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. MassagenHE
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht