Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Minden > Hobbyhure sucht Taschengeld
SAMSTAG, den 31.10.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Skl* Ina
NEU  Nur  Haus & Hotelbesuche!!!


Hallo ich bin die supergeile Ina. Eine 1,55 m kleine schlanke, blonde,
echte deutsche,  AV- Liebhaberin mit einer Vorliebe für intensives V*ginalf*sting. sexs*chtige, devote, geile, Frau besorgt es dir 100% privat mit viel Lust. 
Ich suche den gepflegten  Herrn der wie ich Spaß am Sex in vielen Variationen hat.
Auch für außergewöhnliche Dinge bin ich zuhaben, diese sollten aber vorher abgesprochen werden.

Ich liebe es dich geil zu bl*sen., nur mit Schutz.
Du kannst mich gerne hart nehmen ... AV oder in meine geile fe*chte M*sch*.

Ich bin unvergesslich! Bei geilem Sex bin ich ziemlich laut, sehr flexibel und probiere gerne neue Sex-spiele aus.
Wir können auch gerne verschiedene DS und Vibr. anwenden.

Wenn du gerne NS  magst, dann kommt vorbei.

Meine Vorlieben:
Heißen und geilen Sex in vielen Stellungen, sehr gerne enger und auch  AV, und ebenso liebe ich es wenn du meine M*schi  l*ckst - ! Aber auch dieses nur mit Schutz beidseitig.

Also liebe Männer!
Nun noch etwas zur Beachtung ohne wenn und aber:
-ICH MACHE KEINEN SEX OHNE SCHUTZ,
-ICH MACHE KEINE AU*NAHME UND SCHL*CKEN TUE ICH AUCH NICHT,
-ICH BESTEHE DARAUF, DASS IHR BITTE MIT SICHTBARER NUMMER ANRUFT,
-BEI UNSICHTBARER NUMMER NEHME ICH NICHT AB!
***GEBE MEINE NUMMER AUCH GERNE NACH SCHRIFTLICHER ANFRAGE BEKANNT!***


Interessen

Meine Interessen liegen im allgemeinen und doch auch sehr im speziellen.
das heißt ich biete den normalen Sex genauso an, wie das ausleben meiner devoten Neigungen.
Ganz besonders mag ich den harten,  ausdauernden sowie auch den besonderen Sex. Ich squ*rte ebenso gerne wie ich es mag st*ten*rsch. Ganz besonders mag ich aber den FF wenn der Mann es versteht mich richtig zu f**ten. NS  liebe ich ,wegen der wohligen Temperatur auf meinem geilen Körper, ab dem Hals abwärts. Ich gebe ihn aber auch genauso gerne dem NS Liebhaber wohin er ihn auch haben möchte.

Eure geile, kleine heiße Lady.
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Minden
nur Haus-/ Hotelbesuche
0162-8130628
Sedcard
Alter:
38 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
155 cm
Oberweite:
75 A
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Gewicht:
60 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GVFranz.AVFranz. beidseitigZu dritt (MMF)SW
Service für:
Herren
Service:
ZKSchmusen, KuschelnKörperküsseDS aktivDS passivGB passivKB passivELMast.extra langes VorspielFotos / Videos möglichFuß- / SchuherotikVerbalerotikSqu*rtingNylonerotik
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. MassagenHEÖl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-SpielchenLack u. LederLatexWSFSleichte Erz.sanfte Schl.NS aktivNS passiv
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht