Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Leipzig > Hobbyhure sucht Taschengeld
SAMSTAG, den 31.10.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Peggy
Hallo Du Lieber,
ich bin Peggy, 165cm groß, 80 B Oberweite und normal schlank, wie das ausschaut, siehst du ja auf meinen Bildern. Ich bin eine aufgeschlossene und humorvolle Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht.

Lebe deine Fantasien mit mir aus und Genieße ein erotisches Abenteuer.
 
Ich liebe es zärtlich bis wild.Magst du genau wie ich Sex voller Lust und Leidenschaft, das Kribbeln und die Vorfreude auf fremder Haut, L*ppen und Hände, die ganz langsam und zärtlich deinen Körper erkunden, eine flinke Z*nge, die dich liebevoll und fordernd verwöhnt? Dann bist du bei mir genau richtig.
Gönn dir den Moment und tauche mit mir ab in die Welt der erotischen Fantasie.
Freundlichkeit, Sympathie und gerechte Kommunikation sind Voraussetzungen!
 
Es würde mich freuen, von Dir zu hören oder zu lesen.
KEINE WhatsApp Nachrichten! Keine SMS! Nur Anrufe!
LG, Peggy
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Leipzig
KEINE WhatsApp Nachrichten! Keine SMS! Nur Anrufe!
0176-20061645
Sedcard
Alter:
39 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
165 cm
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, gelockt
Haut:
mittel
Sprachen:
Verkehr:
GVFranz.Franz. bei IhrFranz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZKSchmusen, KuschelnAV bei IhmDS aktivDuschservice
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht