Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Köln > Hobbyhure sucht Taschengeld
SONNTAG, den 20.09.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Mimie - NICHT ANRUFEN
Mein Service ist NIVEAUVOLLEN Männern vorbehalten...

Ich setze das Ps. mal an den Anfang:
Ich werde ganz wuschig bei Männern, 
die nicht nur des Lesens mächtig sind, 
sondern das Gelesene auch verstehen, also …

Hallo netter Mann,
ich bin eine Frau, mit netten Kurven an den richtigen Stellen 
und schulterlangen, blonden Haaren. Meine Erscheinung ist adrett, sehr natürlich, tageslichttauglich und selbstredend gepflegt und wohlriechend.
Möchtest Du kuscheln, küssen, zärtlichen oder wilden Sex, 
bist Du bei mir genau richtig.
Du bist zwischen 28j und 59j und suchst körperliche Liebe – 
gebe ich gerne. Gepflegt solltest Du aber bitte sein.
Ich bin gebildet und begleite Dich gerne zu einem (Geschäfts-) Essen. Danach verwöhne ich Dich, mit inniger Intimität zwischen Mann und Frau.
Wichtig für mich und hoffentlich auch für Dich sind 
Diskretion und Vertrauen, 
welches wir uns bitte gegenseitig entgegen bringen.
Ich besuche Dich gerne zu Hause oder im Hotel, 
empfange allerdings nicht.
Unsere Gesundheit ist mir sehr wichtig, 
deswegen schützen wir uns selbstverständlich.
Blind-dates mache ich nicht, deswegen schick mir bitte ein Photo von Dir (nicht von Deinem kleinen Freund, den lern ich lieber persönlch kennen ).
Natürlich schicke ich Dir dann auch eins von mir, 
allerdings keine Nacktfotos!

Ruf nicht an, sondern sende mir eine SMS oder noch lieber eine Whatsapp... 
ich melde mich definitiv zurück, wenn auch nicht immer sofort.
Gerne treffe ich Dich an einem per Whatsapp vereinbarten Zeitpunkt!
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Köln
nur Haus-/ Hotelbesuche
0178-1138927
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Sedcard
Alter:
42 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
165 cm
Oberweite:
80 D, weich
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
40/42
Gewicht:
85 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau-grau
Haut:
mittel
Koerperschmuck:
Gesichts-Piercing
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht