Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Köln > Hobbyhure sucht Taschengeld
MONTAG, den 19.04.2021
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Laura (mollig)
NEU: Corona trennt uns nicht. Gegen Amazon-Gutschein ist auch Telefonsex möglich! 

Schön, dass Dich meine Bilder angesprochen haben.
Nimm dir einen kleinen Moment Zeit, bevor wir ein Treffen vereinbaren.
Dich zu verführen und dich leidenschaftlich und genussvoll um den Verstand zu bringen, macht mir grosse Freude. Eine laszive Begrüßung, mit Z*nge, ist für mich genau so selbstverständlich, wie das Spiel mit dem Feuer. 
Dein Verlangen zu entfachen und anzuheizen, gehören zum Spiel dazu.
Wirst nicht vorhersagen können, was in meinem schönen Kopf los ist,
welche Spielart nun angesagt ist.
Werde deine Reaktion genau beobachten und mich nach Deiner Lust richten. Aber wir müssen beide Spass haben, damit es besonders gut wird. 

Wiederholungsgefahr inklusive! 

Verrate mir am Telefon 0163-2395680 wo wir uns treffen!  Bei mir ganz privat, wo wir ungestört sind? Gerne bei dir zuhause oder in deinem Büro, wo wir den Nervenkitzel haben jederzeit von deinen Kollegen erwischt zu werden ...?!  

Küsschen, Laura 
(anonyme Anrufe werden ignoriert !!!)
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Köln
0163-2395680
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
Sedcard
Alter:
34 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
168 cm
Oberweite:
85 D, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
44
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
DeutschEnglischKroatisch
Verkehr:
GVFranz.Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZKSchmusen, KuschelnKörperküsseZA aktivELMast.extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. MassagenHEÖl-Massage
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht