Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Karlsruhe > Hobbyhure sucht Taschengeld
FREITAG, den 22.10.2021
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Julia Stern EXKLUSIV
Hallo Gentleman,
wenn du eine Frau suchst, mit der du eine sinnliche und befrie. Zeit verbringen möchtest, bist du bei mir richtig. 

Ich bevorzuge Männer ab 40 Jahren, die ich gerne in (fast) allen Facetten der Erotik verwöhne, dabei zählt für mich nicht nur die schnelle Nummer. Ich bin von Natur aus, sehr Erotik orientiert und lebe das auch gerne aus. Entspann dich bei erotischen Massagen und Sex, mit einem heißen Abschluss.

Auch bin ich in der bizarren Welt bin ich zuhause, dabei übernehme ich den dominanten Part.

Schließt das eine den das andere aus?
Auf keinen Fall!

Ich besuche dich bei dir zu Hause, wie auch in den von mir bevorzugten Hotels, bzw. Stundenzimmern, welche von dir gebucht werden.

Bei mir findest du keine „billige“ Nummer, also wenn du auf günstigen und schnellen Spaß abzielst, bist du bei mir falsch.

Ich habe nur begrenzt freie Zeit, daher bin ich nicht frei und spontan „verfügbar“.
Rufe mich an, oder schreibe mir. Falls ich nicht direkt am Telefon bin, antworte ich wie ich kann.

Deine Julia Stern

Meinen Service entnimmst du bitte meinem Profil, hier ein paar Besonderheiten,
die ich anbiete:
Tease and Denial 
Rauchfetisch
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Karlsruhe
nur besuchbar
0176-73589763
Sedcard
Alter:
35 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
172 cm
Oberweite:
80 C
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Deutschland
Status:
geimpft
Gewicht:
70 kg
Schuhgroesse:
39
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang
Augen:
braun
Koerperschmuck:
Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GVFranz.
Service für:
Herren
Service:
AV bei IhmVerbalerotikStrapserotik
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. MassagenHEGanzkörpermassageLingam-MassageBizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-SpielchenNS aktiv
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht