Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Kaiserslautern > Hobbyhure sucht Taschengeld
MONTAG, den 15.08.2022
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Dalia
Geheimnisvoll, verrucht und gerne auch sehr vers*ut... so soll unser Date sein. Für einen unkomplizierten F*** bin ich immer zu haben. Denn ja, die meiste Zeit des Geheimnisvoll, verrucht und gerne auch sehr vers*ut... so soll unser Date sein. Für einen unkomplizierten F*** bin ich immer zu haben. Denn ja, die meiste Zeit des Tages bin ich geil und will Spaß haben.

Ich bin ziemlich gierig nach prallen Schw**zen und stehe nur zu gerne als Drei-L*ch-St*te zur Verfügung, ganz ohne Aufpreis für bestimmte L*cher :-) Vieles kann, nichts muss, ist mein Motto. Denn den anderen Austasten finde ich total spannend. Vom Girlfriend-Sex bis zur harten N*mmer kann fast alles passen, und fast alles davon liebe ich, eben gerade die Abwechslung turnt mich an. Ich lasse mich total gerne überraschen von deinen Vorlieben und bin dabei nur zu gerne deine Spielgefährtin.

Ich biete absolute Diskretion und erwarte diese auch von dir. Hausbesuche mache ich nicht. Das Treffen findet privat bei mir zu Hause in der Nähe von Kaiserslautern statt.

Na, konnte ich dein Interesse wecken? Ich freue mich schon auf deinen Anruf und all die geilen Sachen, die wir gemeinsam erleben können. 

Übrigens, ich kann nicht immer rangehen, da ich auch noch einem normalen Job nachgehe und auch sonst manchmal ein/zwei Wochen einfach keine Zeit habe. Deshalb probiere es ggfs. bitte auch öfter, gerne auch an Wochenenden und Feiertagen. Anrufe mit unterdrückter Nummer ignoriere ich.
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Adresse auf Anfrage
Kaiserslautern
nur besuchbar
0174-6327909
Sedcard
Alter:
44 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
166 cm
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Gewicht:
60 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Koerperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GVFranz.AVFranz. beidseitigD**p Thr**tSpan. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZKSchmusen, KuschelnKörperküsseextra langes Vorspiel
Termin:
mit Termin
Massagen:
HE
Escort / Begleitung:
Service: regional verfügbar
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht