Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Hannover > Hobbyhure sucht Taschengeld
MONTAG, den 17.01.2022
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Jayla
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hey ich bin Jayla eine 20 Jahre alte junge Thai, ich bin sehr lieb und biete dir einen Top Service, den du nicht so schnell vergessen wirst! Ich verspreche dir, du wirst dich wohlfühlen bei mir :) 

Ich bin 160 cm groß und wiege 55 kg, habe einen zierlichen Body mit schöner Naturbräune und schönen Silikonbrüsten - melde dich doch gerne für weiteres!

Ich freue mich auf dich!

Tabus: AV, Aufn., ungeschützt
Diese Tabus sind bei mir nicht verhandelbar :)

Ich erwarte von dir Hygiene, Diskretion, respektvolles Verhalten - dass selbe biete ich dir selbstverständlich auch!

0151-75397048
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Hannover
0151-75397048
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
Sedcard
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
160 cm
Oberweite:
80 D
Typ:
asiatisch
KF:
34/36
Gewicht:
55 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GVFranz.Franz. bei IhrFranz. beidseitigGF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, KuschelnMast.extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. MassagenHE
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht