Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Dresden > Hobbyhure sucht Taschengeld
SONNTAG, den 20.09.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Sandra
Hallo, ich bin eine ganz süße bezaubernde Schmusekatze, mit schönen, weiblichen Kurven und möchte mit Dir gemeinsam, schöne Momente erleben. Mit mir kannst Du allerfeinsten Girlfriendsex genießen, den Du so vielleicht noch nie erlebt hast. Gerne verwöhne ich Dich vorher oder nachher, mit einer Massage.

Wenn Du möchtest, kannst Du auch meinen NS bekommen.
Ich möchte Dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.

 !!! Spezial- Highlight !!! Dreier mit meiner Freundin. Dieses ganz besondere Erlebnis solltest Du Dir auch einmal gönnen. Da sind schöne Lesbenspiele möglich. 

Sollte ich mal nicht erreichbar sein, kannst Du mir auch einfach eine SMS schicken.
Dann rufe oder schreibe ich umgehend zurück, falls gewünscht.

Ich freue mich auf Deinen Besuch. 
Haus und Hotelbesuche, auch außerhalb von Dresden möglich. 
Senioren sind auch willkommen.

Telefon: 0152-24895315
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Auf Anfrage
Dresden
0152-24895315
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Sedcard
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
166 cm
Oberweite:
80 B, weich
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Gewicht:
65 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Augen:
blau
Haut:
mittel
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht