Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Dresden > Hobbyhure sucht Taschengeld
SAMSTAG, den 06.06.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Lust-Lady
Wenn du nach einer netten Gesellschaft sucht um ein paar schöne Stunden zu zweit zu verbringen um sich gegenseitig zu verwöhnen und zu liebkosen. Dann melde dich bei mir  Immer mit dabei habe ich meine sexy Dessous und meine High Heels.
Also meld dich bei mir dann können wir einen Termin vereinbaren.

Kussi deine Lust-Lady
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Dresden
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
0152-24685322
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Sedcard
Alter:
43 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34/36
Gewicht:
57 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GVAVFranz.Franz. beidseitigSpan. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, KuschelnKörperküsseDS passivFingerspiele aktivFingerspiele passivBade- / Duschservice
Massagen:
erot. MassagenHEIntim-MassagenÖl-Massage
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht