Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Bonn > Hobbyhure sucht Taschengeld
SONNTAG, den 26.09.2021
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Gina
ICH BIN KLEIN, ABER OHO!
Wenn Du mal etwas ganz Besonderes testen möchtest, 
dann bin ich genau DAS RICHTIGE für Dich!
Ohne ins Detail gehen zu wollen, ich habe Dinge drauf, die Dich glücklich machen werden ...

Du sehnst Dich nach Abwechslung, fast h*mmungsl. Leidenschaft, tiefer Befr. und purer Sinnlichkeit. 
Dann bist Du bei mir genau richtig, denn ich biete Dir einen vielseitigen Service im zärtlichen Bereich!!!

Ich bin eine junge18+ Frau und habe jede Menge 
Temperament und Charme, bin sympathisch und immer gut gelaunt.
Ich bin eine wahrhaftige Genießerin und liebe ein genussvolles und verschmustes Vorspiel. 

Ruf mich doch einfach an und erlebe mich!!
Du wirst es nicht bereuen.

Kuss Gina

Da mir meine Gesundheit wichtig ist, gibt es bei mir den Service nur mit Schutz!
Ich bitte das zu respektieren!

Ruft auch nur an, wenn Ihr das ernst meint. 
Alles andere ignoriere ich!!
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Bonn
0157-82655603
Sedcard
Alter:
39 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
140 cm
Oberweite:
95 E(DD)
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
48
Gewicht:
100 kg
Intimbereich:
behaart
Haare:
dunkelbraun, kurz, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GVFranz.Franz. beidseitigSpan. / BVZu dritt (MMF)Flotter Dreier (MFF)
Service für:
HerrenPaare (M/F)
Service:
ZKSchmusen, KuschelnKörperküsseDS aktivDS passivZA passivFA / An*l-Massagen passivELMast.BadeserviceDuschserviceextra langes Vorspielgekonnter StripteaseFotos / Videos möglichRSFuß- / SchuherotikStrapserotik
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. MassagenHEIntim-MassagenÖl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
sanfte Schl.NS aktivFF aktivFess.-Spielchen aktivFess.-Spielchen passiv
Video
Video jetzt starten
8950 Aufrufe
Zurück zur Übersicht