Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Berlin > Hobbyhure sucht Taschengeld
SONNTAG, den 20.09.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Vanessa EXKLUSIV
Bist Du über 50 Jahre alt? 
Nur dann brauchst Du Dich bitte bei mir melden!
______________________________________________________
Willst du mal vom Alltag abschalten und dich richtig entspannen?
Dann komme ich Dich sehr gerne besuchen. Ich verwöhne dich gerne nach deinen Wünschen! 

Biete dir Massagen, heißen Sex und vieles mehr.
Auch Rollenspiele, Verbalerotik, leichte Dominanz.
 
Keine Ekelfotos, sonst blockiere ich dich! Keine Videoanrufe oder frage nicht nach neuen Fotos. Meine Fotos sind nicht bearbeitet und aktuell.

Kann dich auch nach Absprache besuchen kommen.. 
Haus und Hotelbesuche im Westteil von Berlin möglich.
 
Freue mich auf deinen Anruf oder WhatsApp.
 
0157-76219938 

Liebe Grüße VANESSA
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Berlin
nur Haus-/ Hotelbesuche
0157-76219938
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Sedcard
Alter:
63 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
170 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, kurz, glatt
Haut:
hell
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht