Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Berlin > Hobbyhure sucht Taschengeld
SONNTAG, den 20.09.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Rosa
Zu Sex und Liebe gehört Intelligenz dazu`` 

„Du verbindest mir die Augen und ich spüre nur noch Deine Berührungen – mal zart, mal fordernd. 
Deine L*ppen wandern über meinen ganzen Körper, lassen nur die Stelle aus, die ich am meisten begehre .Erst dann lässt Du mich frei und ich kann mich Dir vollkommen hingeben. Ich möchte Dich in mir spüren: sanft und zärtlich  und leidenschaftlichen Sex mit Dir erleben. Und dich dann von Kopf bis Fuß zärtlich verwöhnen
Freue mich auf dein Anruf 
0151-75812379
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Berlin
0151-75812379
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Sedcard
Alter:
42 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
160 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38/40
Gewicht:
65 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht