Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Berlin > Hobbyhure sucht Taschengeld
MONTAG, den 19.04.2021
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Meri
Hi ich bin Meri , und ganz privat hier.
Ich bin etwas sehr außergewöhnliches und ganz besonders von meiner Art. Wie meine Bilder schon erkennen lassen bin ich sehr erotisch und exklusiv.
Ich lege sehr viel Wert auf mein perfektes Erscheinungsbild und dies wird dich beim ersten Treffen direkt in meinen Bann ziehen. Mit mir kannst du dich auch auf gehobenem Parkett sehen lassen.
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Berlin
0157-77103163
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
Sedcard
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
168 cm
Oberweite:
85 C
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GVFranz.Franz. bei IhrFranz. beidseitigSpan. / BVGF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, KuschelnKörperküsseDS aktivKB passivFingerspiele aktivMast.Bade- / DuschserviceFuß- / SchuherotikVerbalerotikStrapserotik
Massagen:
erot. MassagenHEBody-to-Body-MassageIntim-MassagenPr*stata-MassagePo-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FSNS aktiv
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht