Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Berlin > Hobbyhure sucht Taschengeld
SAMSTAG, den 31.10.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Laetitia
Call 0178-8450781 Du willst spontan ein Date mit mir? :)
 Dann bitte  Handy/Whatsapp/iMessage...(
: Ich bin Tänzerin und auch für erot. Shows buchbar

Ich bin Studentin und sehr hübsch (blaue Augen) und natürlich. Ich bin ambivalent und weiß, wann es Zeit ist für Sanftheit oder Härte. Ich mag beides, alles hat seine Zeit. Wichtig ist mir Sinnlichkeit und ich möchte, dass wir uns miteinander wohlfühlen. Ich benutze kein Gleitgel...der Sex mit mir wird so sinnlich und natürlich wie nur möglich sein.

---- Ach ja...ICH KANN SQU*RTEN... Ich liebe es. Aber nicht jeder Mann hat die Fingerfertigkeit!! Wenn Du es schaffst, mich während unseres Dates zum Erguss zu bringen, erhältst Du ein FREIDATE (1h)! ----

Kontakt via Handy/bevorzugt Whatsapp
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Berlin
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
0178-8450781
Sedcard
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
170 cm
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34/36
Gewicht:
58 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Haut:
hell
Koerperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GVFranz.Span. / BVFlotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZKSchmusen, KuschelnKörperküsseDS aktivDS passivGB passivKB passivFingerspiele aktivMast.Bade- / Duschservicegekonnter StripteaseRSFuß- / SchuherotikSqu*rtingStrapserotikNylonerotik
Treffen:
Bürobesuche
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. MassagenHEÖl-Massage
Escort / Begleitung:
Begl. zu Kulturveranst.Gastronomie-Begleitung
Fetisch / Softbizarr:
FSNS aktiv
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht