Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Berlin > Hobbyhure sucht Taschengeld
DIENSTAG, den 02.06.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Julia-Z*ngenkünsterlin
Du wirst begeistert sein!

Himmlisch schmusen, küssen und verwöhnen!
Heute schon geküßt, geschmust und nett geplaudert? Nein? Dann wird es ja mal Zeit. Ich bin ein leidenschaftliches Vollbl*tweib, welches den anspruchsvollen Mann privat in schönem Ambiente verwöhnt. Du brauchst kein Adonis sein, aber eine gewisse Sympathie sollte schon vorhanden sein. Wenn Du dann noch ein Lächeln auf die "richtigen Lippen" zauberst, steht einem schönem erotischen Erlebnis nichts mehr im Wege.
Keine Massenabfertigung!

Ab 1 Std  - Sauberkeit, Gesundheit und äußerste Diskretion wird geboten und erwartet!

Bitte mit angezeigter Tel.-Nr. durchrufen: Falls Du mich nicht erreichst, schick bitte eine Sms.

Tel.:  0170-6749005
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Telef. erfragen
Berlin
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
0170-6749005
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Sedcard
Alter:
44 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:
85 D, natur
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
42
Gewicht:
77 kg
Intimbereich:
behaart
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GVAVFranz.Franz. bei IhrFranz. beidseitigD**p Thr**tSpan. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZKSchmusen, KuschelnKörperküsseGB passivKB passivMast.Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
Escort / Begleitung:
Begl. zu Kulturveranst.Gastronomie-Begleitung
Fetisch / Softbizarr:
FS
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht