Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Berlin > Hobbyhure sucht Taschengeld
MITTWOCH, den 01.12.2021
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Darlene
Ich bin eine sehr elegante, charmante Frau mit heißem Temperament,kurvigem Körper, weiblich mit eine exzellenter Service was werde dich begeistern.Besuch mich exklusiv und sehr diskret
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Berlin
0177-8465036
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
Sedcard
Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
165 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
40
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
hell
Sprachen:
DeutschEnglischSpanischItalienisch
Verkehr:
GVFranz.Franz. bei IhrFranz. beidseitigGF6
Service für:
Herren
Service:
ZKSchmusen, KuschelnDS aktivDS passivBadeserviceDuschserviceextra langes Vorspiel
Massagen:
erot. MassagenHEGanzkörpermassageIntim-MassagenÖl-MassagePr*stata-Massage
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht