Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Berlin > Hobbyhure sucht Taschengeld
SAMSTAG, den 31.10.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Alina
Ich suche nette Männer, die ne Lady und eine heiße, entspannte Zeit zu zweit, mit viel Niveau und Erotik noch zu schätzen wissen. 

Lachen, quatschen, küssen (bei Sympathie), kuscheln, massieren und heißen Sex mit Franz.-Lektionen. Auf AV und OV bei mir steh ich ganz besonders.

Du kannst mich jederzeit SMS oder Whatsapp-Nachricht senden.
0178-8951082
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Berlin
nur Haus-/ Hotelbesuche
0178-8951082
Sedcard
Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
170 cm
Oberweite:
85 D
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Gewicht:
54 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Verkehr:
GVFranz.Franz. beidseitig
Service für:
HerrenPaare (M/F)
Service:
ZKSchmusen, KuschelnKörperküsseKB passivBade- / Duschserviceextra langes VorspielFuß- / SchuherotikVerbalerotik
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. MassagenHEÖl-Massage
Escort / Begleitung:
Service: regional verfügbar
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht