Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Bergisch Gladbach > Hobbyhure sucht Taschengeld
MITTWOCH, den 01.12.2021
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
MiMi bei Yin Yang Club
Süßer China Hase

Ich bin ein durchtriebendes Lustgirl 18+. Ich werde dir mit meinen Vervührungskünsten den Atem rauben und dich nur glücklich machen. Ich massiere auch sehr gut. Ich verwöhne Dich mit meinem bezaubernden Händen, um deinen Körper und deine Seele total zu entspannen.

Zart und geschmeidig. Sanft und wild. So bin ich und so biete ich dir das Volle Verwöhnungsprogramm. Ich habe Lust auf deine Lust…
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Bergisch Gladbach
0152-23682918
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
Sedcard
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
156 cm
Oberweite:
75 D, natur
Typ:
asiatisch
Herkunft:
China
KF:
32
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
DeutschEnglisch
Verkehr:
GVFranz.Franz. bei IhrFranz. beidseitigSpan. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZKKörperküsseDS aktivDS passivMast.Badeserviceextra langes Vorspiel
Massagen:
erot. MassagenHEGanzkörpermassageÖl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht