Taschengeldladies.de
Einzelansicht > München > Hobbyhure sucht Taschengeld
MITTWOCH, den 25.11.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Geiles Angebote Std. XXX €
Brandneu in einer Stadt!!!

Hallo mein Schatz, würdest du gerne ein schönes und angenehmes Abenteuer mit einer wunderschönen Dame erleben? Hier bin ich!!! Ich liebe (fast) alles im normalen Bereich und bin auch offen für Neues.

Ich mag Küssen,Kuscheln,Streicheln   und Sex in verschiedenen Stellungen.
Ich bin das heiße L*der   von Nebenan und habe es dennoch ...Faustdick hinter den Ohren!
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
München
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
0151-72168370
Sedcard
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
168 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GVFranz.Franz. beidseitigSpan. / BVGF6
Service für:
Herren
Service:
ZKSchmusen, KuschelnKörperküsseDS aktivKB aktivFingerspiele aktivMast.Bade- / DuschserviceFuß- / SchuherotikVerbalerotikStrapserotik
Massagen:
erot. MassagenHEBody-to-Body-MassageIntim-MassagenNuru-MassagePr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FSNS aktiv
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht