Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Stuttgart > Gay sucht Taschengeld
SONNTAG, den 26.09.2021
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Gay-sucht-Taschengeld
Paulo
NUMMER NUR FÜR WHATSAPP: 0178-6632720
NUMMER NUR FÜR ANRUFE: 0152-29727398

Hallo liebe Männer ...
Lasst mich Euer kleines, süßes Geheimnis sein.
Der Geliebter auf Zeit. Kann Dich vielseitig verwöhnen- sogar mit professionellen Massagen. Du wirst unter meinen Händen dahinschmelzen.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und verspreche Dir, ich bin zu 100%, das was Du brauchst. Du wirst unsere gemeinsame Zeit genießen.
Ich bin einfühlsam, unterhaltsam, angenehm, ausgeglichen und absolut diskret.

Bis hoffentlich bald.
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Stuttgart
0152-29727398
Sedcard
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
männlich
Koerpergroesse:
175 cm
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
Haare:
schwarz, kurz, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
DeutschRumänisch
Verkehr:
Franz.AVFranz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZKSchmusen, KuschelnAV bei IhmDS aktivDS passivGB aktivGB passivKB aktivKB passivFingerspiele aktivFingerspiele passivMast.
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht