Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Mannheim > Dressman sucht Taschengeld
MONTAG, den 15.08.2022
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Dressman-sucht-Taschengeld
Ricardo
Hi meine hübschen bin gerne für euch da liebe Ladies und Männer herzlich willkommen auf meinem Profil. 

Suchst du eine nette Begleitung zum Abendessen oder für einen Kurztrip denn du nicht alleine machen willst?
Oder einfach nur gemeinsam Spass beim Sex haben das bist du bei mir genau richtig .
Ich verwöhne dich sehr gerne und habe ein gutes Händchen wenn es um Massagen geht ich verwöhne dich sehr gerne.

Egal womit ich dich glücklich machen kann teile deine erotischen Fantasien mit mir und lass sie uns gemeinsam ausleben. Ich bin offen für fast alles und mach auch gerne vieles mit dir mit teile deine Fantasien mit mir.

Dann ruf mich an oder schreib mir und lass dich von mir verwöhnen. 
Freue mich von dir zu hören Kussi Ricardo.
Komme dich auch gerne besuchen wenn du weiter weg wohnst.
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Mannheim
0163-9114993
Sedcard
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
männlich, männlich
Koerpergroesse:
177 cm
Typ:
karibisch
Herkunft:
Deutschland
Gewicht:
89 kg
Intimbereich:
total rasiert
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GVFranz.AVFranz. beidseitigZu dritt (MMF)Flotter Dreier (MFF)
Service für:
HerrenDamen
Service:
ZKSchmusen, KuschelnRS
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht