Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Mainz > Dressman sucht Taschengeld
DONNERSTAG, den 01.10.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Dressman-sucht-Taschengeld
Ich bin zärtlich zu dir...
Hast Du Lust auf ein prickelndes, diskretes Date?
Von mir erfährt niemand was. Alles bleibt unter uns.
Ich möchte, mit dir zusammen den Alltag vergessen und dich wieder spüren lassen, was dir fehlt. Kein Stress, keine Eile, ich nehme mir Zeit für dich. 

Ich freue mich darauf, Dich kenenzulernen…

Schreib mir gerne über Whatsapp, 
da ich beruflich sehr eingespannt bin und tagsüber telefonisch nicht erreichbar bin.
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
zu erfragen
Mainz
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
0177-6560035
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Sedcard
Alter:
36 Jahre
Geschlecht:
männlich
Koerpergroesse:
180 cm
Penis:
18x4 cm
Typ:
deutsch
Gewicht:
80 kg
Schuhgroesse:
42
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
dunkelbraun, kurz
Augen:
grün-grau
Haut:
mittel
Koerperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
DeutschAmharisch
Verkehr:
GVFranz.Franz. bei IhrFranz. beidseitigFlotter Dreier (MFF)
Service für:
Damen
Service:
ZKKörperküsseDS aktivGB aktivKB aktivFingerspiele aktivMast.BadeserviceDuschservice
Massagen:
erot. MassagenGanzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
sanfte Schl.
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht