Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Frankfurt am Main > Dressman sucht Taschengeld
SONNTAG, den 20.09.2020
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Dressman-sucht-Taschengeld
Boran
Frankfurt am Main - Dressman sucht Taschengeld - Boran
BITTE NUR ANRUFE VON FRAUEN!

Du bist vernachlässigt und sehnst dich nach dem Gefühl begehrt zu werden dann musst du dich bei mir melden. Egal ob du Solo oder gebunden bist du musst nur Lust auf die Lust haben. 

Ich bin zärtlich und einfühlsam. Ich stehe auf fast alles im lieb-zärtlichen Bereich bin aufgeschlossen und neugierig auf neues und natürlich DICH kennenzulernen und Dir Spaß und Vergnügen bereiten zu dürfen.

So wenn Du noch eine Frage hast, frag mich ruhig.
Bin für fast alles zu haben!
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Frankfurt am Main
nur Haus-/ Hotelbesuche
0163-4968515
Sedcard
Geschlecht:
männlich
Haare:
schwarz
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht