Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Dresden und Umgebung > Dressman sucht Taschengeld
SONNTAG, den 26.09.2021
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Dressman-sucht-Taschengeld
Peter
Treffen sind nur mit Frauen möglich KEINE Paare oder Männer. 
Liebe Unbekannte, 
wenn du auf der Suche nach einem authentischen und sinnlichen Abenteuer bist, dann bist du bei mir genau richtig. Ich möchte dir ein niveauvolles und diskretes Treffen bieten, bei dem alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Dich erwartet ein natürlicher,lebensfroher,liebevoller und sinnlicher Mann,der auf Frauen mit Humor, Anstand und Niveau steht. Liebe Frauenwelt, ich antworte nur auf gehaltvolle und respektvolle Nachrichten, die mehr als nur einen Satz umfassen. Ich bin nur per WhatsApp/Telegram erreichbar.
Ich besuche dich nur Daheim oder im Hotel.
Ich nehme auch größere Strecken im Umkreis von Dresden in Kauf.
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Dresden und Umgebung
0152-52128161
Sedcard
Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
männlich
Koerpergroesse:
182 cm
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
Gewicht:
75 kg
Haare:
blond
Verkehr:
Franz.Franz. bei IhrGF6
Service für:
Damen
Service:
Schmusen, KuschelnKörperküsseMast.extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. MassagenHEGanzkörpermassageIntim-MassagenÖl-Massage
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht