TASCHENGELD-ANZEIGE HOBBYHURE-SUCHT-TASCHENGELD

CURVY SUPERMODEL MIT GROßER OBERWEITE & BEHAART.
Echt schön kurvig!
Intimbehaartes Busenwunder!
Berufstätig und wieder Solo möchte ich auf diesem Weg nette erotische Bekanntschaft machen.

Hallo ich bin ganz neu hier, schön das du mich gefunden hast. Ich bin privat in Karlsruhe zu besuchen.

Bin eine nette attraktive Rassefrau, Mitte 20 mit Mega-Natur-Melonen und einem dunklen Busch zwischen den Beinen. Bin 173cm groß und habe sehr verführerische weibliche Kurven.

Ich suche einen netten Mann, der das Natürliche, Ungezwungene mag und keinen Profi erwartet. Besuche mich, denn ich möchte mit dir die schönste Sache der Welt genießen und ausleben.

Da ich dies nur Hobbymäßig mache, (bin Teilzeit im Pflegedienst tätig) finden treffen nur am jeweiligen Tag und nach Absprache statt.

BITTE KEINE SMS.

Ich freue mich auf dich .

Bussi und bis dann!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
KONTAKT
Karlsruhe
NÄHE AUTOBAHN A5
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-37774044
heute
nach Absprache
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.74 m
Oberweite:
95 E(DD)
Typ:
westeuropäisch
KF:
44
Intim:
behaart
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
Duschservice
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage
SERVICE
Schnellsuche:
 
Bundesweit
Gesuche
Gebote
Sonstiges
HOMEHOBBYHURE SUCHT TASCHENGELDBIZARR SUCHT TASCHENGELDMASSAGE SUCHT TASCHENGELDTS/TV SUCHT TASCHENGELDDRESSMAN SUCHT TASCHENGELDGAY SUCHT TASCHENGELDPAAR SUCHT TASCHENGELDER BIETET TASCHENGELDSIE BIETET TASCHENGELDBIZARR BIETET TASCHENGELDGAY BIETET TASCHENGELDPAAR BIETET TASCHENGELDSONSTIGESTELEFONSEXKONDOME UND MEHRFKK24
HOMENEWSERLEBNISBERICHTEKONTAKTINSERIERENIMPRESSUMDATENSCHUTZ
TASCHENGELDLADIES.DE IST EIN PRODUKT DER RTO GMBH © 1996 - 2019