TASCHENGELD-ANZEIGE ER-BIETET-TASCHENGELD

GESCHÄFTSMANN SUCHT FÜR UNTERTAGS
Servus,

mein Name ist Thomas.

Ich suche eine nette Dame die mich untertags unter der Woche gegen gutes Tg verwöhnt oder massiert.
Dein Alter ist zweitrangig, du solltest jedoch gepflegt sein und Niveau besitzen.

Mir geht es um Ruhe und Entspannung mit einem netten weiblichen Wesen.
Wenns gut passt, können wir uns gerne wöchentlich treffen.

Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann (40 Jahre alt, gutaussehend, schlank, gepflegt, bayrisch und humorvoll) und brauche untertags Pausen vom stressigen Alltag.

Gerne treffen wir uns bei Dir oder ich buche ein Hotel für uns.
Bin bayernweit unterwegs und flexibel.
 

Freue mich auf eine nette Antwort und reagiere mit Telefonnummer und bei gutem Bauchgefühl auch mit Bild.


Viele Grüße aus Oberbayern-Thomas


Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
KONTAKT
München/ Bayern
nur Haus/Hotelbesuche
heute
nach Absprache
SEDCARD
Alter:
40 Jahre
Geschlecht:
männlich
Körpergröße:
1.86 m
Gewicht:
80 kg
Intim:
teilrasiert
Service für:
Damen
SERVICE
Schnellsuche:
 
Bundesweit
Gesuche
Gebote
Sonstiges
HOMEHOBBYHURE SUCHT TASCHENGELDBIZARR SUCHT TASCHENGELDMASSAGE SUCHT TASCHENGELDTS/TV SUCHT TASCHENGELDDRESSMAN SUCHT TASCHENGELDGAY SUCHT TASCHENGELDPAAR SUCHT TASCHENGELDER BIETET TASCHENGELDSIE BIETET TASCHENGELDBIZARR BIETET TASCHENGELDGAY BIETET TASCHENGELDPAAR BIETET TASCHENGELDSONSTIGESTELEFONSEXKONDOME UND MEHRFKK24
HOMENEWSERLEBNISBERICHTEKONTAKTINSERIERENIMPRESSUMDATENSCHUTZ
TASCHENGELDLADIES.DE IST EIN PRODUKT DER RTO GMBH © 1996 - 2019