Taschengeldladies.de

Lieber Taschengeldladies.de-Besucher,

leider ist die von Ihnen angeforderte Anzeige derzeit nicht mehr bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Nutzen Sie stattdessen bitte unseren Anzeigenmarkt, um aktuelle Sex-Anzeigen in Ihrer Region zu finden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf Taschengeldladies.de
Ihr Ladies.de-Team

Aktuelle, bundesweite Anzeigen

Aktualisiert: 15.01.2019
Köln
51003
Lady Estonia GANZ NEU! Wie wäre es von einer geilen Dame vergewaltigt zu werden? - Werde dich sanft Fes***n, deine Augen zub*nden - Reizen deiner Erogenen zonen - benutze dich als mein SexToy Ich liebe es, wenn ein Gentleman weiß wie er sich mit einer Lady verhalten soll. Trinke sehr gerne Champaine oder ein Glas Wein. Mein Dominanter Bizarrer Bereich: Durch meine offene, warmherzige Art wird es dir nicht schwer fallen, deine Wünsche zu äußern und dich gemeinsam mit mir deinen Fantasien hinzugeben. Fühle dich geborden in meinem reich der Sinne! Möglich ist, was wir möglich machen! Meine Vorlieben: - Prost. Spezialistin - Fes***Spiele - M*mifizierung - Lustskl.erziehung - Fußerotik - Str**behandlung - Prost.-Stimulation - Str*pn *n Spiele - An*lbehandlung - An*ldehn. - Ni**elkl*mmen - H*denkl*mmen - An*lPl*g bei dir - Vakuumpumpe - Sp*nkin* Gegenseitiger Respekt ist für mich die Basis aller Zwischenmenschlichkeit. Tabus: Ich bin nicht Devot! Deine Herrin wird nichts tun, was dich permanent verletzt oder sogar ins Krankenhaus bringt! KV ekelt mich an und DU wirst mich nicht beleidigen! Meine Zärtlichen Vorlieben: - GF6 - B2B Massage - Z*ngenspiele am ganzen Körper -Spanisch - GB/KB - gegenseitige Massagen - GV - Franz - 69 - Fußerotik Ich besuche dich gerne im Hotel! Lass mich wissen ob du lieber Dominan oder zärtlich verwöhnt werden möchtest _____________________________ Wenn du mehr über meinen Vielseitigen Service erfahren möchtest, dann greif zum Telefon und ruf mich an! Wenn ich telefonishc nicht erreichbar bin, dann versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Ich bitte um Verständnis, dass ich Anrufe mit unterdrückter Rufnummer NICHT entgegennehmen werde! Ich werde deine Nummer vertraurlich behandeln Via SMS und Whatsapp beantwortet ich nur direkte Terminanfragen alles andere wie z. B. Preise und Service werden nur telefonisch besprochen. - Terminabsprache von 13-20 Uhr - Treffen Samstag und Sonntag - nach Absprache in Ausnahme auch unter der Woche