Taschengeldladies.de

Lieber Taschengeldladies.de-Besucher,

leider ist die von Ihnen angeforderte Anzeige derzeit nicht mehr bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Nutzen Sie stattdessen bitte unseren Anzeigenmarkt, um aktuelle Sex-Anzeigen in Ihrer Region zu finden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf Taschengeldladies.de
Ihr Ladies.de-Team

Aktuelle, bundesweite Anzeigen

Aktualisiert: 24.03.2024
Bruchmühlbach-Miesau
1192
Neu deutsche Kati h bin eine freundliche, niveauvolle deutsche Dame,38J,1,78m groß, fraulich kräftiger gebaut(86kg) mit einer schönen 85D Oberweite und dunklen langen Haaren. Also keine kleine zierliche Dame!! Bei mir ist jeder Herr willkommen, der sich zu benehmen weiß und Wert auf respektvollen Umgang legt. Gerne auch reife Gentleman und Frühaufsteher. Wenn du den versa*ten P*rnosex suchst, bist du bei mir definitiv falsch!! Das freundliche Gespräch, die Massage und das zärtliche gegenseitige Berühren stehen definitiv im Vordergrund, nicht nur der reine Sex. Ich mache liebevolle Massagen, welche gefühlvolles gegenseitiges Streicheln und Berühren mit Body2body Elementen und Erotik(69, GV oder sehr zärtliche Lingammassage) beinhalten. Besonders mag ich es, zärtlich mit der Z*nge verwöhnt zu werden und auch selbst eine Körpermassage zu bekommen lehne ich nicht ab. Wichtig ist mir, dass sich beide jederzeit wohlfühlen Fussfetisch (kein Schuhfetisch!): Du magst es Füße zu berühren, zu küssen und zu liebkosen. Bei mir darfst du dieser Neigung gerne nachgeben. Nylonfetisch: Wenn du Nylons liebst, habe ich ein großes Repertoire da, ob Halterlose,Strapsstrumpfhosen oder Strumpfhosen. Du darfst daran riechen,l*cken,anfassen und gerne beim Abschied als Souvenir mitnehmen . Intimhaarpflege: Ich rasiere dich gerne nach deinen Wünschen.Intimbereich,Achseln,Brust- oder Rückenhaare. Ob nur mit der Maschine gekürzt oder mit Nassrasur, du entscheidest was und wie du rasiert werden möchtest. Pr*statamassage: Für den ganz intensiven Genuss massiere ich deine Pr*stata, ganz zärtlich und gefühlvoll .Auch für Neulinge, die es gerne mal testen möchte. Der besonders intensive Höhepunkt in Kombination mit der Lingammassage. Nurumassage: Nach der gemeinsamen Dusche,als Vorbereitung für das Nurugel, geht es tropfnass direkt auf das Spezial-Laken. Dort verteile ich es zärtlich auf deinem Körper und los geht das glitschige Vergnügen.Mit viel Körperkontakt ist die Nurumassage ein spezielles erotisches Erlebnis. Tabu sind : -küssen auf den M*nd -harter Sex -an*l -fingern/Finger in V*gina oder an*l -bl*sen/GV ohne Kondom -hartes Anfassen Du darfst mich alles fragen, nur keine Scheu. Ich werde dir dann sagen ob es möglich ist mit mir oder nicht Ich freue mich auf deine Nachricht LG Kati
Aktualisiert: 21.03.2024
Augsburg-Lechhausen
44519
Lynnette Busenerotik GANZ PRIVAT & DISKRET Adresse: 86167 Augsburg-Lechhausen Autobahn A8 Ausfahrt Augsburg-Ost ,2,5 km Richtung Lechhausen Ganz Privat, ganz Diskret, Seriös Lieber Gentleman… ich bin sehr schwer zu erreichen, aber bitte versuche öfters anzurufen und rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren. Dafür massiere ich dich gaanz lange Zeit. Hallo, ich bin Lynette ausgebildete Masseurin, mit garantiert professionellen, einfühlsamen und magischen Zauberhänden! ….Nach langjähriger Erfahrung massiere ich sehr sehr gut und sehr langsam, individuell an dich angepasst.. Im G*nitalbereich ausgiebig mit Verzögerung für lang anhaltendem Genuss bis zur ersehnten erotischen Ektase /nach Wunsch mit G-Punkt Stimulation/ Ich habe eine nicht alltägliche, sehr spezielle Massageliege ,weit und breit unvergleichbar! Mein Massage ist Verwöhnung für Körper, Geist und Seele, eine absolut erholsame, entspannende Auszeit mit einem fantastischen erotischem Erlebnis…es hat garantiert heilsame Wirkung! Natürlich mache ich auch Sportmassage,Fussreflexzonenmassage. Also trau dich zu mir zu kommen in meine ganz kleines ,sehr sauberes, sehr diskretes, Privates Ambiente und genieß die Zeit bei mir ohne Stress und Zeitdruck! Lass dich verwöhnen von mein goldenen Händen bei Kerzenschein und leiser beruhigender Wellnessmusik… Hygiene ist sehr wichtig für mich, bei mir sind die Räume regelmäßig durchgelüftet, gibt genügend saubere Handtücher, Desinfektionsmittel, Massageliege nach Benutzung wird immer Desinfektoren Ich lege Große Wert auch auf Diskretion und Datenschutz! Bitte Rechtzeitig seriösen Termin ausmachen! Ich bin manchmal sehr schwierig telefonisch zu erreichen aber bitte nicht aufgeben ,unbedingt noch mal versuchen anzurufen! Nicht entgehen lassen mein unvergleichbares ,unvergessliches ,außergewöhnliches Massage Erlebnis Bitte um Verständnis - ich biete kein OV und GV an !
Aktualisiert: 07.03.2024
Berlin
1192
Helena Süße kleine Liebesgöttin Hallo mein Lieber, hier komme ich!!! Helena, 23 Jahre jung, Studentin, 161 cm, einer KG 36 und einem handgroßen Natur Cup 75 B. Ich bin eine natürliche Schönheit mit brustlangem hellbraunem Haar, heller Haut und strahlend blauen Augen und schminke mich sehr dezent. Zudem betonen meine Zahnspangen mein jugendliches Aussehen, die jedoch sehr unauffällig ausschauen und an nichts hindern! Meine heißen Dessous sind immer ein Blickfang und verhüllen an meinem gepflegten und wohlduftenden Körper das Verborgene, doch nicht mehr lange! Ich bin ein fröhliches, offenes, charmantes und liebreizendes Wesen, bin aber auch ungezähmt, leidenschaftlich und sinnlich. Welche Facetten möchtest Du in mir wecken? Ich liebe es, Dich zu verführen, Dich zu verwöhnen und Dich zum siebten Himmel zu führen!Vom Blümchensex, über Girlfriendsex, bis zum wilden R*tt, füge ich mich gerne Deinen lustvollen erotischen Phantasien und Wünschen und freue mich, Dir vielseitige auf- und erregende Freuden zu bereiten.Welche Abenteuer möchtest Du mit mir erleben? Bei mir wirst Du Dich von Anfang an geborgen fühlen. Ob Vergnügen, Zuhören oder Beraten, wie eine Kurtisane widme ich meinen Geist, meine Sinne und meinen Körper nur Dir! Bis bald! Kuss Helena Hier nutze ich das Haustelefon vom Liberty unter 030-219 68 737, worüber du mich an meinen angegebenen Anwesenheitstagen persönlich erreichen kannst. Nach unserem Kennenlernen gebe ich evtl. meinen persönlichen Kontakt an dich weiter.
Aktualisiert: 03.01.2023
Ettlingen (Karlsruhe)
47345
Flamingo Island Das Flamingo Island ist der ideale Ort für alle, die es sich nicht einfach, sondern gleich mehrfach gut gehen lassen möchten. Möglich macht dies eine Mixtur aus Entspannung, Erotik und Eventerlebnis. Auf rund 2800m² Innen- plus Außenfläche gibt es etliche Anlässe zur Freuden spendenden Freizeitbetätigung. Ein Aufenthalt im Pool, Whirlpool, Finnischer Sauna, Fitnessraum oder Dampfbad sind Balsam für die Seele und gleichzeitig Wellness für den Körper. Außerdem bietet ein professioneller Masseur seine wohltuenden Dienste an. Neben derart Entspannung bringenden Dingen, gibt es auch von Spannung zu berichten, wie sie sich etwa im Erotik-Kino erleben lässt. Wer selber aktiv werden und jemanden kennen lernen möchte, hat dazu in der Lounge samt Bar stets beste Gelegenheit. Eine absolute Empfehlung ist an warmen Tagen übrigens das Außenareal der großen Clubs. Die Gartenanlage mit Swimming-Pool und Liebespavillons eignet sich hervorragend zum Feiern des "easy way of life". Ohne Frage: Der Besuch im Flamingo Island ist eine wirklich einmalige Erfahrung. Eine, in deren Genuss man erfreulicherweise immer wieder kommen kann! Das Flamingo Island ist übrigens super zu erreichen - dafür muss man nicht in einen Flieger steigen! Ob von Karlsruhe, Heidelberg, Pforzheim, Sinsheim, Baden-Baden, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Konstanz, Freiburg, Bruchsal, Heilbronn, Stuttgart, Speyer, Worms oder Mannheim - die Fahrt dauert überhaupt nicht lang! Und - dank bester Verkehrsanbindung - kommt man schon entspannt hier an! Drinnen geht es heiter in diesem Sinne weiter!