Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Mainz > Hobbyhure sucht Taschengeld
DIENSTAG, den 30.04.2024
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Pia
Hallo ich bin Pia, 59 Jahre

Erotische MASSAGE von zart bis hart ! Auch DOMINANTE Spiele biete ich an !
Bin eine fantasievolle MILF mit großen Naturbusen und biete Dir diverse, gekonnte Rollenspiele!

Verführung mit Erfahrung

Soft Erziehung auch für Anfänger !

Prost. Massagen zart bis hart. 

V*rbalerotik 
 Intimrasur
Auf der Bank, gefess***, Beine hochgeschnallt…. Ich hab Lust mit Dir zu spielen!
Untersuchung am Gyn:stuhl.


Prost*ta Massagen und Org*smuskontrolle 

Str*p-*n von S bis XL mal sehen was passt ??
 NS Aktiv
M*schi l*cken mal schauen was Du kannst !

Ar*** l*cken 

Brustwarzenbehandlungen
Kl*mmer Fl*gelation (Kl*tsche, Pei******, R*hrst., Pr*gel, Stock, Kochlöffel, ect.)
Adult-Baby, Windelspiele
A***Behandlungen, D*hnungen, 
Fuß- und Strumpferotik, Schuherotik, Tr*mpl.

Ich empfange meine Gäste im gepflegten Ambiente ohne Zeitdruck. Ich freue mich auf deinen Anruf und Besuch.

Über weitere Einzelheiten und Neigungen von Dir, berichte mir gerne über WhatsApp oder rufe mich über meine Handynummer an.
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Mainz
nur besuchbar
0151-52551551
Sedcard
Alter:
59 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
168 cm
Oberweite:
80 D
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38/40
Augen:
blau
Haut:
mittel
Verkehr:
Franz.
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, KuschelnDS aktivDS passivextra langes VorspielRSFuß- / SchuherotikVerbalerotikNylonerotik
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. MassagenHEPr*stata-Massage
Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina
Bizarr Service:
Abstraf.Bondage / Fess*ungBW-Behandl.Dem.DisziplinierungenErnied.Erz.FS (prof.)FetischspieleFuß- u. Schuherotik (prof.)Gummi -/ Latexerz.Lack und Leder (prof.)Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)prof. RSStiefel-ErotikVerb. Ern.Verbalerotik (prof.)
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht