Taschengeldladies.de
Einzelansicht > Berlin Charlottenburg Wilmersdorf > Hobbyhure sucht Taschengeld
MONTAG, den 29.04.2024
Zurück zur Übersicht
Taschengeld-Anzeige Hobbyhure-sucht-Taschengeld
Mary_Nicol
Hey Baby ich bin Mary_Nicol , Ich bin eine natürliche, vollbusige Schönheit mit FS,  zudem Südländerin und eine echte Berliner Perle

Du stehst auf wunderschöne volle Naturbrüste , inklusive geilen Nippelpircings? Lust Sie zu verwöhnen?! Dann bist du bei mir genau richtig. 

 !!! 100% PRIVAT & DISKRET  !!! —- Berlin CHARLOTTENBURG WILMERSDORF 

Ich freue mich schon ganz deinen harten Schw*** tief in meinen Hals zu spüren ich liebe es zu bl*sen und das alles schön tief damit es spass macht . 

Ich habe einen grossen runden festen Po der sich jetzt schon freut sich an deinen Schw*** zu reiben .

Ich empfange Dich privat, nach vorheriger Terminabsprache
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
Kontakt
Berlin Charlottenburg Wilmersdorf
0178-2592425
Sedcard
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
165 cm
Oberweite:
80 E(DD)
Typ:
südländisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Gewicht:
65 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GVFranz.Franz. bei IhrFranz. beidseitigSpan. / BVGF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, KuschelnMast.extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. MassagenHE
Video
Video jetzt starten
Zurück zur Übersicht